Aktuelle Zeit: 16. Juni 2021 15:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abgesehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgesehen" target="_blank">abgesehen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgesehen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit bortsett - svensk mening

Tysk mening med abgesehen - deutscher Beispielsatz

"Von den degenerierten Idioten, die gerne Hitlers Enkel wären, einmal abgesehen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Karlstad, sonnigste Stadt in Schweden | Cityguide Schweden
    ... es noch ein Heimatmuseum, ein Gemeindehaus aus den 20ern, Hammars Gård und Grabhügel mit Runenstein aus der Wikingerzeit. Ein beliebtes Ausflugsziel ist auch die Bucht "Hammars Udde" mit seiner schönen ...
  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... chen ging so (weich), aber große Auswahl. Platz war im Umbau und wurde größtenteils renoviert. Die neuen Servicegebäude waren top, abgesehen von der regelmäßigen Reinigung über die Ausstattung waren wir e ...
  • Schwedisches Kino | Aktuelle Filme Charts im Lichtspielhaus (Bio)
    ... ufwändigste Verfilmung aller Zeiten in Schweden. Gut zum Sprachen lernen... Abgesehen von Kinderfilmen und natürlich von den schwedischen Eigenproduktionen, laufen ausländische Filme in schwedischen Kin ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... einen Pandemiefall eingestellt ist. Und ich schreibe hier ganz bewusst im Präsens, denn an den Zuständen hat sich, von lobenswerten Einzelfällen abgesehen, nicht viel geändert. Nach wie vor ist es in vielen Kommunen völlig normal, dass sich pro Monat 30 verschiedene Pflegekräfte bei ihren Klienten ...
  • Re: Aktuelle Stimmung
    ... hier ebenso wie beim Sozialsystem stark den Eindruck, dass die Probleme durch politische (Fehl-)Entscheidungen hausgemacht sind. Kriminalität: Abgesehen davon, dass man in Schweden wie in Deutschland zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Kriminalität unterscheiden muss, gilt: Es gibt ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... auf der Basis von vorläufigen, noch nicht durch Evidenz abgesicherten wissenschaftlichen Hypothesen, vorher schon die Entscheidungen treffen. Abgesehen davon habe ich mich kritisch zu Teilaspekten sowohl der schwedischen als auch anderer Strategien geäußert. Anfangs war ich allerdings etwas ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren