Aktuelle Zeit: 6. Juni 2020 23:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "abgedeckt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/abgedeckt" target="_blank">abgedeckt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »abgedeckt« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Rentner auswandern nach SE
    ... nur die kommunale (und ab etwa 440 TSEK/Jahr und Nase noch 20% staatliche) Steuer bezahlen müsst. Damit ist dann auch die Krankenversicherung hier abgedeckt. In D. habt ihr ja neben der Steuer noch die Sozialabgaben. Aber dazu können Euch andere vlt. noch mehr Details und eigene Erfahrungen schildern.
  • Re: Schweden-Pläne
    ... deine Heimadresse hast) werden direkt vom AG ans Finanzamt geschickt. Ca. 30-32% beträgt der kommunale Satz mit kleinen Extras. Damit ist alles abgedeckt (Sozialversicherungen...) Aber Arbeitslosenversicherung ist freiwillig und darum musst du dich selber kümmern. Die Grundabsicherung gibt es ...
  • Re: Meine Auswanderung - meine Gedanken dazu
    ... habe keine Dental-KV. Ich habe mir bereits in den Niederlanden, wo zahnärztliche Leistungen (für Erwachsene) ebenfalls nicht von der normalen KV abgedeckt sind, angewöhnt, diese aus eigener Tasche zu zahlen und keine Zusatzversicherung abzuschließen. Die Preise für zahnärztliche Leistungen sind ...