Aktuelle Zeit: 12. April 2021 01:57

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Zunehmen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zunehmen" target="_blank">Zunehmen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zunehmen« - svensk-tysk översättning

gå upp i vikt auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gå upp i vikt(Infinitiv)
höja auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att höja(Infinitiv)
  höjer(Präsens Indikativ)
  höjde(Imperfekt)
  har höjt(Perfekt)
öka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att öka(Infinitiv)
  ökar(Präsens Indikativ)
  ökade(Imperfekt)
  har ökat(Perfekt)
tillta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att tillta(Infinitiv)
vara i tilltagande auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara i tilltagande(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med zunehmen - deutscher Beispielsatz

"Die Bedeutung der Kandidaten wird in Deutschland aus drei Gründen weiter
zunehmen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Forscher: Deutschland sollte sich Schweden als Vorbild nehmen in der Coronakrise
    ... einer ganzen Gesellschaft einige wesentliche Vorteile hat. Doch auch die Nachteile sind enorm, wenn die Arbeitslosigkeit steigt, die Unruhen zunehmen und die psychische und physische Krankheit zunimmt: https://www.svd.se/strategin-hyllas-i-tyskland-hittills-ar-sverige-forebild
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... häusliche Gewalt in jede Richtung steigt sprunghaft, bis hin zu Morden . Das sind auch Kollateralschäden auch die Suicide, die dabei sind zuzunehmen. Man stirbt nicht an, aber wegen Corona. Es sind so viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Es gibt keine einfachen Antworten oder die richtige ...
  • Ohne Abschluss der Liebe wegen nach Schweden?
    ... nichts für mich. Auf Ausbildungen habe ich mich ebenfalls beworben, aber für 2019 wird es jetzt schwierig. Mein Plan B wäre, mir 1 Jahr frei zunehmen und entweder zu jobben oder ein bufdi/fsj hier in D zu machen. In Stockholm einen Platz zu finden ist leider schwierig Nun kommen mir doch ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren