Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 13:52

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Zink" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Zink" target="_blank">Zink</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Zink« - svensk-tysk översättning

sinka auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sinka (unbest. sing.)
  sinkan (best. sing.)
  sinkor (unbest. pl.)
  sinkorna (best. pl.)
zink auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en zink (unbest. sing.)
  zinken (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Goldgräberstimmung in der Grubenindustrie
    ... Goldgräberstimmung. Im vergangenen Jahr wurde so viel Erz abgebaut wie noch nie – insgesamt mehr als 60 Tonnen, vor allem Eisen, Kupfer und Zink. (Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.) Mehr...
  • Blutuntersuchung
    ... geht es um eine Blutbildanalyse/untersuchung. Es ist so, dass ich gerne mein Blutbild untersuchen würde um zu sehen, ob mir Vitamine (wie Eisen, Zink, Vitamin B) fehlen. Ich bin seit ein paar Jahren Vegetarierin und habe gestern für ein Experiment Blut gespendet. Sie haben dann festgestellt, ...
  • Boom für Bergwerke
    ... Rundfunk berichtet, hat die Grubenindustrie seit den 1940er-Jahren keinen vergleichbaren Aufschwung mehr erlebt. Funde von Gold, Kupfer, Silber, Zink und Blei sind insbesondere in Nordschweden gemacht worden. Gegenwärtig sind in Schweden 15 Bergwerke in Betrieb. 15 weitere sollen in Kürze hinzukommen. ...