Aktuelle Zeit: 27. September 2020 12:56

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ziege" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ziege" target="_blank">Ziege</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ziege« - svensk-tysk översättning

get auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en get (unbest. sing.)
  geten (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit geten - svensk mening

Tysk mening med Ziege - deutscher Beispielsatz

"Der 35-jährige Ziege war am Ende seiner internationalen Karriere bis 2005 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    ... Nur ein Witz nur ein Witz. Eine Stund konnte man länger schlafen. Ich liebe diese Stunde die wieder zurückkommt. Unsere Tier die gedeien. Die Ziegen sind wie Hunde . Laufen einem immer nach und gucken was los ist. Wie Kinder gemacht werden zeigt der Bock ja schamlos. Ein wenig ungewöhnt all ...
  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    ... sich anschauen und ankrähen. So, morgen früh muss ich dann mal in den Hühnerstall und mich mit den Neuen unterhalten. Zur Zeit riecht man Huhn und Ziege und im Geschäft glauben die vielleicht das der Bauer im Ort ist. Dass soviel mit den Viechern zu tun ist konnte ich mir nicht vorstellen. Und ...
  • Re: Der Umzug. Von Stadt aufs Land.
    Nix Bock Nix Huhn

    Es war Carmen die Ziege und Sverker der Hahn.
    Recht soll Recht sein .
    Auch bei Ziegen und Hühnern.

    Grüsst
    H :smt006 ans