Aktuelle Zeit: 19. Januar 2022 08:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Watte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Watte" target="_blank">Watte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Watte« - svensk-tysk översättning

bomull auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bomull (unbest. sing.)
  bomullen (best. sing.)
vadd auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vadd (unbest. sing.)
  vadden (best. sing.)

 

Tysk mening med Watte - deutscher Beispielsatz

"Anfang der zwanziger Jahre beobachtete Leo Gerstenzang seine Frau, wie sie einen Zahnstocher mit Watte umwickelte, um ihrem Baby die Ohren zu putzen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schulbildungsniveau
    ... mag mal gut gewesen sein, aber seit Jahren geht es steil bergab, und ein Ende ist nicht abzusehen. Die lieben Schülerchen werden ganz samtweich in Watte gepackt und dürfen um Gottes Willen nicht irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt werden. Und die glauben dann, dass es das ganze Leben so weitergeht. ...
  • Re: Nochmal Bullerbü-Syndrom
    ... gefunden, Spiessbröd z.B., ansonsten kaufen wir auch gerne mal Brot beim Lidl, weil es einfach, besser, schmeckt und man nicht das Gefühl hat nur Watte im Mund zu haben. Daran kann man, meiner Meinung nach, kein Bullerby-Syndrom festmachen. Aber du hast in einem Punkt recht, es wird sich nicht ...
  • Re: Körpersprache
    Danke für die Übersetzung!! Den Anfang hatte ich noch verstanden - bei "watte domma" und "wo ghesse" musste ich passen - dachte auch erst an "Kosenamen" ... Bin ja schon lange in Schweden ... und wer weiß, vielleicht überträgt sich die Langsamkeit so allmählich, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren