Aktuelle Zeit: 13. April 2021 09:40

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Wahnsinn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wahnsinn" target="_blank">Wahnsinn</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wahnsinn« - svensk-tysk översättning

vansinne auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett vansinne (unbest. sing.)
  vansinnet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vansinne - svensk mening

Tysk mening med Wahnsinn - deutscher Beispielsatz

"Alf Mahlo: Der ganz normale Wahnsinn Tickets bei Eventim - Karten für Konzerte, Musicals und andere Events schnell, sicher und preiswert bestellen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Gestern schrieb mir ein guter Bekannter. Er ist geimpft worden. Da er im Krankenhaus in der Notaufnahme arbeitet, wurde er bevorzugt behandelt.
    Allen Videos auf YouTube die eine Warnung nach der nächsten ablassen: Er lebt immer noch, hat keine Nebenwirkungen und fühlt sich ganz gut.
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Hier mal ein anderer Faktenchecker. Keine Angst er sagt NICHT das ihr euch nicht impfen lassen sollt

    https://www.youtube.com/watch?v=EKijkcX2KiY
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    Hej und guten Abend Gerhard, habe ich schon gefunden, danke . Der ist wirklich gut. Und er spricht nicht mit ganz so viel Schmäh.
    Also herzlichen Dank nochmal und einen schönen Abend. Herzlich Gaby