Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2020 01:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Wahlspruch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wahlspruch" target="_blank">Wahlspruch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wahlspruch« - svensk-tysk översättning

devis auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en devis (unbest. sing.)
  devisen (best. sing.)
  deviser (unbest. pl.)
  deviserna (best. pl.)
lösen auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lösen (unbest. sing.)
  lösen (best. sing.)
paroll auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en paroll (unbest. sing.)
  parollen (best. sing.)
  paroller (unbest. pl.)
  parollerna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit paroll - svensk mening

Tysk mening med Wahlspruch - deutscher Beispielsatz

"Wahlspruch: Einigkeit und Recht und Freiheit ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Yes we can
    ... dann stolz verkündet, die hätten sich das kürzlich wieder zugelegt weil sie sog. släktforskning betrieben und sie hätten nun fortan auch einen Wahlspruch ... Ich muss sagen, ich war ziemlich sprachlos über so viel Geschmacklosigkeit und so viel Angeberei ... und dazu noch ohne jeglichen Hintergrund ...
  • Re: Midsommar
    ... überall und Mora mit dem Siljan ist da Spitzenreiter. Früher ist einen das Herz aufgegangen erreichte man das "Herz von Dalarna". Heute ist der Wahlspruch "Wie kommt den sein Geld in meine Taschen?" Am besten raus aufs Land , da ist es noch urtümlich.Einiegermassen jedenfalls. Nichts desto Trotz ...
  • Re: Kleine Übersetzungshilfe erbeten
    ... noch 1 oder 2mal umziehen, selbst wenn wir jetzt ein Haus kaufen, heisst es noch lange nicht, daß wir auf immer sesshaft werden. Unser beider Wahlspruch ist ganz einfach: "Der Weg ist das Ziel". Wir möchten unsere Kinder zu Weltenbürgern erziehen, zu Menschen, die für alles offen sind und ...