Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020 01:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Wach auf!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Wach+auf%21" target="_blank">Wach auf!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Wach auf!« - svensk-tysk översättning

vakna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vakna(Infinitiv)
  vaknar(Präsens Indikativ)
  vaknade(Imperfekt)
  har vaknat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit vakna - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Flüchtlinge
    ... über die mittelfristigen Konsequenzen nachgedacht zu haben, ganz zu schweigen von den langfristigen. (Da werden Erinnerungen an die "Energiewende" wach, das war ja nichts anderes.) Klar ist jedoch: Die jetzige Situation ist nicht unerwartet über uns hereingebrochen, sondern war abzusehen. In der ...
  • Re: Ist dieses Forum tot?
    ... sehr frustriert aus seinen stundenlangen Meetings, weil er sich teilweise vorkommt wie in einem Kindergarten :-/ Oft werden seine Mitarbeiter erst wach, wenn er in deren Komfortzone eindringt oder sie reagieren vollkommen konfus, wenn sie neue Wege gehen sollen/muessen. Schweden ist ein grossartiges ...
  • Re: Schüler stören Holocaust-Stück mit
    ... hat die modernere Zeit gut fuer die Erinnerung an den Holocaust gesorgt. Und auch das juedische Volk weiss genau ,wie es die Erinnerungen daran wach halten kann. Hmmm... du mischt ein bisschen platte Propaganda, Generalisierungen und richtige Informationen. Schade, denn das färbt die Diskussion ...