Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 12:58

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Vierteln" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vierteln" target="_blank">Vierteln</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vierteln« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Vierteln - deutscher Beispielsatz

"Gerade in den Vierteln der Neuankömmlinge und der Frommen sind viele ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Brennende Autos in Norrköping
    ... diese Nacht gleich 7 Autos abgefackelt. m Wie man dort in den Links weiter unten nachlesen kann, kam es die Tage vorher schon in verschiedenen Vierteln Norrköpings zu Brandattentaten auf Fahrzeugen. Da die Rettungskräfte mit Steinen angegriffen wurden, gibt es nun eine neue Vorschrift, dass ...
  • EU-Migranten verkaufen Sex
    Bei drei Vierteln der Prostituierten auf dem Malmöer Straßenstrich handelt es sich um EU-Migranten. Das schreibt Sydsvenska Dagbladet.

    Mehr...
  • Re: Darstellung Schwedens in Büchern und Filmen
    ... wahrnehmen wirst, halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Ich war selbst z. B. schon in Göteborg in Biskopsgården oder den weniger beliebten Vierteln (weil es dort z. B. einen Lidl gibt) und es ist mir nichts passiert. Klar, es sieht etwas trister aus - weil Hochhäuser im Plattenbaustil - ...