Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 05:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Verstorben" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Verstorben" target="_blank">Verstorben</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Verstorben« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med verstorben - deutscher Beispielsatz

"Zur Zeit verstorben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... hätten, wir hätten keinen Vergleich. Da Schweden aber den anderen Weg geht, wissen wir demnächst was Sache ist. In Schweden sind viele alte Leute verstorben. jetzt ist gerade eine extreme Untersterblichkeit. Wird sich das ausgleichen? Dann wäre der tinderwood Effekt nachgewiesen. Ich mache hier ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    ... das die Ansteckung über die Schulen nicht unerheblich sind (was hier ja verneint wird, wie so alles, sind in ßschweden aber auch schon Lehrer verstorben). Jedenfalls könnte das vielleicht dafür sorgen, das die Zahlen sinken...vielleicht, hoffentlich...ich setze da etwas Hoffnung drauf. Auch ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... recht gering sein werden. Wenn wir es denn je erfahren, es gibt ja nichtmal einheitliche Zählweisen und die Frage, ob jemand an oder mit Covid-19 verstorben ist, dürfte sich oft kaum entscheiden lassen. Ansonsten gebe ich Anders Tegnell völlig recht, wenn er sagt, dass es sinnlos ist, Massnahmen ...