Aktuelle Zeit: 14. Mai 2021 08:55

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Versetzen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Versetzen" target="_blank">Versetzen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Versetzen« - svensk-tysk översättning

belåna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att belåna(Infinitiv)
flytta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att flytta(Infinitiv)
  flyttar(Präsens Indikativ)
  flyttade(Imperfekt)
  har flyttat(Perfekt)
förflytta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förflytta(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern mit Hindernissen und Angst
    ... zu hören, um sein Sehnsuchtsland zu finden. Die Frage ist auch , wie sehr Du in Österreich beheimatet bist. Wenn frau tiefe Wurzeln hat, ist ein Versetzen immer schwierig. Es dem Partner zuliebe zu machen ohne eigenes begeistertes Ja mag zu Konflikten führen irgendwann. Ich lebe jetzt zunehmend ...
  • Re: Freiwilligenarbeit während Ferien
    Hallo Isa Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen. Bin Schweizerin, habe immer im Büro gearbeitet und oft verträumt aus dem Fenster geschaut. Kein Bock mehr auf Büro und diesen Alltagstrott. Nun bin ich in Schweden und habe soeben mit meinem ...
  • Bedrohung für Rentiere – und für Samendörfer
    In Nordschweden reißen Bären offenbar deutlich mehr Rentiere als bislang angenommen und versetzen damit auch die dortigen Samendörfer in Existenzangst. Das geht aus einem Forschungsbericht im Auftrag der schwedischen Regierung hervor. Demnach tötet ein einzelner Bär ...