Aktuelle Zeit: 3. März 2021 04:21

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Vergrößerung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vergrößerung« - svensk-tysk översättning

förstoring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förstoring (unbest. sing.)
  förstoringen (best. sing.)
ökning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ökning (unbest. sing.)
  ökningen (best. sing.)
  ökningar (unbest. pl.)
  ökningarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit ökning - svensk mening

Tysk mening med Vergrößerung - deutscher Beispielsatz

"Damit wird eine allmähliche Vergrößerung des Ensembles von 12 auf 20 Tänzer bis 2006 möglich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Komet Panstarrs
    westhimmel rechts vom Mond 9 grad 19 uhr mit teleskop geringste vergroesserung besser ist ein feldstecher
    gruss birgit
  • Re: Fotorätsel 524
    Aufgegeben? Nö! Aber ich kann es beim besten Willen auch trotz Vergrößerung nicht wirklich erkennen (was daran liegt, dass ich nun allmählich eine Brille bräuchte!): Für mich sieht das Teil aus wie ein Schneeschieber (ohne Stiel) mit irgendwas drauf.......... ...
  • Genetiker fordern größeren Wolfbestand
    Schwedens Umweltminister Andreas Carlgren ist wegen seiner jüngsten Äußerungen zur Wolfsjagd in die Kritik geraten. Eine Vergrößerung des schwedischen Wolfbestands um mehrere tausende Tiere sei nötig, wenn der Bestand langfristig gesichert und gesund sein solle, so Genetiker im Schwedischen ...