Aktuelle Zeit: 16. Mai 2021 00:33

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Vereinbarkeit" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vereinbarkeit" target="_blank">Vereinbarkeit</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vereinbarkeit« - svensk-tysk översättning

förenlighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förenlighet (unbest. sing.)
  förenligheten (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit förenlighet - svensk mening

Tysk mening med Vereinbarkeit - deutscher Beispielsatz

"Hessens Ministerpräsident Koch hat die Unternehmen aufgefordert ihren Beschäftigten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf leichter zu.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Anti-Baby-Pille immer unbeliebter in Schweden
    ... über die schwedische Familienförderung siehe hier: Klick! Wie ich schon angedeutet habe, zielt die schwedische Familienpolitik sehr darauf ab, die Vereinbarkeit von Kindererziehung und Beruf zu fördern. Daher die großzügigen Elternzeit- und Elterngeldregelungen, daher auch der Rechtsanspruch auf ...
  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... man bei der Kommune (und womöglich mancher im Ort) nicht. Mein Chef schon... komisch. Dabei soll Schweden so fortschrittlich sein, was die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angeht. Für mich war das in Deutschland tatsächlich leichter, hätt ich selber nie gedacht, dass ich das mal sagen ...
  • Kinderfeindliches Schweden ist kein Vorbild für Deutschland!
    ... den sie an Mütter in Deutschland verfasst hat: Liebe Mütter in Deutschland, Schweden ist das große Vorbild für Sie in Deutschland, wo es um Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht, um höhere Geburtenzahlen und um so genannte „frühkindliche Bildung“ in staatlichen Kinderkrippen. So höre ...