Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2020 16:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Venedig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Venedig" target="_blank">Venedig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Venedig« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit Venedig - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Zum Jahreswechsel nach Stockholm
    ... wir schon, letztes Jahr Pause, und diesmal hatte ich eigentlich Stockholm im Visier. Aber es wird wohl doch zu aufwändig, vermutlich landen wir in Venedig. Wird sicher auch schön. Aber eines Tages kommen wir!
  • Re: Schwedenheirat fuer Dummies...
    ... eine Auslandsreise gehen, ist nun nicht gerade eine Ausnahmesituation, Staatsangehörigkeit hin oder her. Und ich habe nichts davon gehört, dass in Venedig, auf den Seychellen oder in Weißrussland tausende gestrandeter Jungvermählter die Botschaften stürmen, um nach Monaten behördlicher Blockaden ...
  • Goldener Löwe für Roy Andersson
    Als erster schwedischer Regisseur ist Roy Andersson mit dem Goldenen Löwen in Venedig ausgezeichnet worden. Der 71-jährige Andersson erhält den Preis für den abschließenden Teil seiner Trilogie mit dem Titel „En duva satt på en gren och funderade på tillvaron“ ...