Aktuelle Zeit: 28. Januar 2022 12:51

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Vater" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Vater" target="_blank">Vater</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Vater« - svensk-tysk översättning

fader auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fader (unbest. sing.)
  fadern (best. sing.)
  fäder (unbest. pl.)
  fäderna (best. pl.)
far auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en far (unbest. sing.)
  faren (best. sing.)
farsa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en farsa (unbest. sing.)
  farsan (best. sing.)
  farsor (unbest. pl.)
  farsorna (best. pl.)
pappa auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pappa (unbest. sing.)
  pappan (best. sing.)
  pappor (unbest. pl.)
  papporna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit pappa - svensk mening

Tysk mening med Vater - deutscher Beispielsatz

"Wenn der Chef den Vater spielt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auslandsstudium mit Kind in Malmö
    ... anzupassen; wieviel hartes Wissen wird in den ersten vier Wochen vermittelt? Du schreibst, dass du kein Backup hast; dass schliesst den Vater des Kindes ein? Wenn der dabei wäre, könntet ihr euch die Verantwortung ja teilen, was ev einiges erleichtert. Dann habe ich mit meiner Frau gesprochen; ...
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... Auch hat sich sicher vieles verändert in den 20 Jahren, wo ich weg bin. War nur in Kontakt mit deutschen Krankenhäusern vor ca 8 Jahren, als mein Vater pflegebedürftig wurden. Kann nur sagen, dass in D durchweg ein anderes Tempo gegangen wird als in S - im Gesundheitswesen. Dem gegenüber stehen ...
  • Re: Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    ... Es war schon seit mehr als 3 Jahren mein Wunsch, endlich das Land meiner - inzwischen leider nun jung verstorbenen - Brieffreundin zu sehen. Mein Vater ist sehr eigenwillig und sturr. Er will nie verreisen und ist noch nicht mal für ein Besuch von Nachbarstädten zu haben. (Die coolen Museen müssen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren