Aktuelle Zeit: 31. März 2020 19:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Valentinstag" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Valentinstag" target="_blank">Valentinstag</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Valentinstag« - svensk-tysk översättning

Alla Hjärtans Dag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en Alla Hjärtans Dag (unbest. sing.)
  Alla Hjärtans Dagen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Valentinstag
    hejsan,
    ich gehe davon aus das es um eine in schweden lebende person geht. dann kannst du hier mal schauen, die person dort suchen und dann die verschiedenen geschenkangebote nutzen.
    http://www.birthday.se/

    liebe grüsse
    älven
    :smt006
  • Valentinstag
    hallo an alle, ich benötige Hilfe. Möchte jemanden am Valentinstag überraschen und ihm was schicken lassen und möchte von Deutschland auseinen schwedischen Lieferservice in Anspruch nehmen, müssen aber nicht unbedingt Blumen sein, da kenne ich mich ...
  • Ein Tag für alle Herzen
    ... und rote Rosen für die Liebsten. Am 14. Februar geben sich viele Schweden besonders romantisch. Das liegt vielleicht auch daran, dass der Valentinstag hier nicht Valentinstag heißt, sondern - übersetzt - "Der Tag aller Herzen". (Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)