Aktuelle Zeit: 14. Juni 2021 07:29

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Urlaub" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Urlaub" target="_blank">Urlaub</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Urlaub« - svensk-tysk översättning

semester auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en semester (unbest. sing.)
  semestern (best. sing.)
  semestrar (unbest. pl.)
  semestrarna (best. pl.)
semestra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att semestra(Infinitiv)
  semestrar(Präsens Indikativ)
  semestrade(Imperfekt)
  har semestrat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit semestra - svensk mening

Tysk mening med Urlaub - deutscher Beispielsatz

"Veröffentlicht in Wie der Bär flattert | Tags: Souk, Tafraout, Urlaub | Kommentar schreiben » ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Reiseberichte aus Schweden
    ... t er was zu erzählen! Wie Schwedenurlauber das Land erleben Reiseberichte von Schwedenreisenden bieten diesen unverfälschten Blick aus erster Hand auf Land und Leute. Subjektiv gefärbt selbstverständlich, manch ...
  • Regionen - Südschweden
    ...  Einteilung Schwedens in Regionen verwenden wir hier die neueren Regierungsbezirke (län). Du bekommst hier also Reisetipps und Urlaubsinfos zu diesen schwedischen Provinzen, die grob den Bereich von Götaland a ...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    Wir verzichten derzeit auf sämtliche Reisen und bleiben die meiste Zeit zuhause. Auch Besuche bei Verwandten haben wir vorerst gestrichen, da es in unserem Bekanntenkreis immer mehr Corona-Fälle gibt. Sicher ist sicher!
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    Guten Morgen, ich weiss, ab Donnerstag stand es mir zu, weil ich im Gesundheitsbereich arbeite. Ist nicht so schlimm. Klar mache ich den Test bei der Einreise nach Dänemark. Thüringen hat zwar noch nicht so viele Fälle , ausser im Eichsfeld, aber unbequem fühle ich mich doch.Ich habe zwar Kupferband...
  • Re: Urlaub in Schweden trotz Corona
    Du hast keinen Corronatest bekommen weil du aus keinem Risikogebiet gekommen bist. Wenn du nach Hause fährst wäre er ratsamer.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren