Aktuelle Zeit: 17. Mai 2021 17:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ungewohnt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ungewohnt" target="_blank">Ungewohnt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ungewohnt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit ovan - svensk mening

Tysk mening med ungewohnt - deutscher Beispielsatz

"Hier sind die Menschen ungewohnt pünktlich, wie sie meint, und die Leute wirken kälter, wobei sie es nicht unbedingt sind ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Per Eisenbahn nach Larvik
    ... - dann allerdings nach der eigentlichen Nachtreise am nächsten Vormittag - in Boden umsteigen muss. Was für Deutsche bei den SJ-Fernzügen etwas ungewohnt sein kann: ⋅ Man muss einen bestimmten Zug im Voraus buchen, man kann nicht einfach einsteigen. Im Ticketpreis ist die Platzreservierung ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... bin ich kein Hämatologe, aber ich kam zu meinem ersten Interview hier in Anzug und Krawatte, so wie es damals in D üblich war... naja, das war... ungewohnt für die Schweden. ;-) Nun wussten alle, dass ich Ausländer war, so das war wohl nicht so schlimm. Komm gepflegt angezogen, aber vielleicht ...
  • Parteivorsitzende in erhitzter Elefantenrunde
    Steuersenkungen, die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und ein für schwedische Verhältnisse ungewohnt barscher Umgangston – trotz vorhersehbarer Themen war das Fernsehduell der Parteivorsitzenden vom Sonntagabend für so manche Überraschung gut.

    Mehr...