Aktuelle Zeit: 29. März 2020 00:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Umweltzerstörung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Umweltzerstörung« - svensk-tysk översättning

miljöförstöring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en miljöförstöring (unbest. sing.)
  miljöförstöringen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vattenfall fährt Windkraft zurück
    ... die direkt betroffen sind, aber eigentlich keinen Nutzen davon haben, verstehen. Weiterhin ist auch der Eingriff in die Vogelwelt für mich eine Umweltzerstörung...... Von daher, nichts ist Schwarz oder Weiss...
  • Re: Pflanzensammlung
    Swedenfan hat geschrieben:Hier ein Foto von unserer Sumpfdotterblume.Blüht nicht nur in Schweden sondern hier auch wunderschön.
  • Re: Endlager für Atommüll in Schweden?
    Hat keiner etwas dagegen, aber die Dämme stellen eine massive Umweltzerstörung dar. Deshalb ist der Strom so billig.Tausendmal besser aber als Atomstrom und ich glaube, es würde jeder freiwillig mehr für die Energie bezahlen, wenn man das Geld für den absolut ...