Aktuelle Zeit: 7. Juli 2020 01:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Trupp" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Trupp" target="_blank">Trupp</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Trupp« - svensk-tysk översättning

band auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett band (unbest. sing.)
  bandet (best. sing.)
  band (unbest. pl.)
  banden (best. pl.)
trupp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trupp (unbest. sing.)
  truppen (best. sing.)
  trupper (unbest. pl.)
  trupperna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit trupp - svensk mening

Tysk mening med Trupp - deutscher Beispielsatz

"Sprachakrobat: Johann Trupp ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Energiewende-Export nach Schweden?
    Grundsätzlich wäre das eine gute Sache. Allerdings ist Deutschland kein guter Ratgeber mehr, so wie Merkels Trupp die Energiewende versemmelt. Da gibts ja seit Jahren nur noch Rückschritte, weil man die bisherigen Energieriesen schonen will, anstatt auf dezentrale Erzeugung zu setzen.
  • Re: Eine unkonkrete Utopie
    Unser "Trupp" hier in Blekinge macht demnächst einen Bildungsbesuch in Jämtland, liebe Elke. Weil Jämtland der grosse Vorreiter in diesen Dingen ist und es dort schon lange recht erfolgreiche småföretagare inom mathandverk och ...
  • Re: Eine unkonkrete Utopie
    Unser "Trupp" hier in Blekinge macht demnächst einen Bildungsbesuch in Jämtland, liebe Elke. Weil Jämtland der grosse Vorreiter in diesen Dingen ist und es dort schon lange recht erfolgreiche småföretagare inom mathandverk och ...