Aktuelle Zeit: 27. Juli 2021 14:31

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Tropf" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Tropf" target="_blank">Tropf</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Tropf« - svensk-tysk översättning

dropp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett dropp (unbest. sing.)
  droppet (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit dropp - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Selbsständig mit Ferienhausbetreuung?!
    ... und die Qualität. Von der Pflege in der UNi ganz zu schweigen. Ich musste und konnte Gott sei Dank um mich selbst kümmern. Medikamente und Tropf musste ich selbst mehr Personal anfordern. Und wenn mal einer kam hat er/sie nix verstanden. Weil Billigkräfte. Nach Jobs können wir erst effektiv ...
  • Noch ein Schwiizer IT Kellerkind das auswandern will
    ... morgends und abends 600 Kühe alleine gemolken, Traktormähen gelernt und jede Menge an Dingen repariert) bin ich zurück in der Schweiz und hänge am Tropf der ALK :roll: . Wohnung ist schon lange eingelagert und ich lebe momentan bei meiner Familie. Nun liegt es doch nahe, einen U2 (Ex. E303) einen ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren