Aktuelle Zeit: 9. Mai 2021 18:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Trommel" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Trommel" target="_blank">Trommel</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Trommel« - svensk-tysk översättning

trumma auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trumma (unbest. sing.)
  trumman (best. sing.)
  trummor (unbest. pl.)
  trummorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit trumma - svensk mening

Tysk mening med Trommel - deutscher Beispielsatz

"»Die Trommel gerührt!« Ludwig van Beethoven: Zwei Lieder aus Goethe& ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Musik machen in Schweden
    Ja, hallo. Ich mache schon seit klein auf vielseitig Musik. Blockflöte, Akkordeon Konzertgitarre, E-gitarre, Klavier, Trommel, Querflöte und Waldhorn kann ich bis jetzt spielen. Versuche nun seit fast 3 Jahren Saxophon und Geige zu lernen, habe aber im Moment viel zu wenig Zeit dafür. ...
  • Re: "Ich hab den Sommer"
    nobse hat geschrieben:sinlalu : Post ist da , danke !

    Zum Regentanz . Hat jemand eine Trommel?
  • Re: "Ich hab den Sommer"
    sinlalu : Post ist da , danke !

    Zum Regentanz . Hat jemand eine Trommel?