Aktuelle Zeit: 5. Juli 2020 18:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Tinte" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Tinte" target="_blank">Tinte</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Tinte« - svensk-tysk översättning

bläck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bläck (unbest. sing.)
  bläcket (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit bläcket - svensk mening

Tysk mening med Tinte - deutscher Beispielsatz

"Die Moleküle in diesen Tinten werden verteilt wie Sand am Meer ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Was bring ihr aus Deutschland mit
    ... verdienen unser Geld nicht mit Schleichwerbung, aber der ist echt lecker!) Außerdem bringen wir uns aus Deutschland mit: - Noten - Notenpapier - Tinte - Stabilos Und auf jeder Fährüberfahrt kaufen wir uns eine Dose Fruchtdrops, von denen wir zwei Stück essen und die dann zuhause in den Schrank ...
  • Re: Impfwahn
    ... wert. Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben. Eine Epidemie, die gefährlichste von allen! > Eine Pandemie! > Die Rede von der schrecklichen ...
  • Re: große Scandinavienreise
    @ Aurora, das ist doch so klar wie dicke Tinte, sobald ich aussortiert habe sind die Bilder auf dem langen Marsch nach Hangelsberg und vorab natürlich noch per PC. Eisbein können wir dann gerne wieder zusammen essen, baer nach dem Bilder ansehen, ...