Aktuelle Zeit: 20. Januar 2021 08:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Tanne" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Tanne" target="_blank">Tanne</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Tanne« - svensk-tysk översättning

ädelgran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ädelgran (unbest. sing.)
  ädelgranen (best. sing.)
gran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en gran (unbest. sing.)
  granen (best. sing.)
  granar (unbest. pl.)
  granarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit gran - svensk mening

Tysk mening med Tanne - deutscher Beispielsatz

"Im Werk Tanne lagern dagegen bis zu dreißig Gramm TNT im Kilo Erde ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Sturm
    ... im Umlauf ist sei auch die recht kulant, aber für das Gewächshaus sehe ich auch keine rechte Chance, Heike :| . Nein Michael, ich selber werde die Tanne nicht zu Vet verarbeiten können, aber vllt ein guter Freund, der nach meinem Anruf seine Hilti bereits gewetzt hat :wink: . Ggf. werden wir sie ...
  • Re: Sturm
    Gerade war der Gutachter da, der meinte, die umgefallene Tanne muss mit nem Kran vom Dach geholt werden. Shit... du hast mein volles Mitgefühl Uns hat es auch mal so eine Tanne halbiert bei einem Sturm, glücklicherweise steht die im Lee, so die obere ...
  • Re: Sturm
    Oha Hanjo, ich drück die Daumen, dass der Schaden nicht so gross ist. Wolltet ihr die Tanne nicht abnehmen lassen? Wollen wir immer noch, also die andere nun noch. Gerade war der Gutachter da, der meinte, die umgefallene Tanne muss mit nem Kran vom Dach geholt werden. ...