Aktuelle Zeit: 16. Januar 2021 12:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Türme" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Türme« - svensk-tysk översättning

torn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett torn (unbest. sing.)
  tornet (best. sing.)
  torn (unbest. pl.)
  tornen (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit tornen - svensk mening

Tysk mening med Türme - deutscher Beispielsatz

"berühmte Türme ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Fotorätsel 583
    Hej Simone, zuerst dachte ich Borgholm, ist es aber nicht. Die Türme sehen etwas anders aus und da gibt es nicht so eine kleine steinernde Brücke. Ich freu mich aber wenn es gelöst wird, denn da MUSS ich mal hin. Ich liebe Ruinen. Ich vermute mal Süd- bis ...
  • Re: Fotorätsel 545
    Hallo Simone,
    sieht aus wie wenn die Türme in Rom wären, aber sie befinden sich doch in Schweden, oder?
    In Stockholm vielleicht?
    Gruß aus Enschede
  • Fotorätsel 545
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich gepuzzlet....da dachte ich , ich könnte Euch ja daran teilhaben lassen :-)

    Frage:
    Um welche Türme handelt es sich bei den umrandeten Puzzleteilen?

    :smt006
    Simone




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren