Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 16:03

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Töpfchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Töpfchen« - svensk-tysk översättning

potta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en potta (unbest. sing.)
  pottan (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Babys ab aufs Töpfchen
    Laut neuen Empfehlungen sollten schon Babys unter einem Jahr aufs Töpfchen.

    Mehr...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    also erst mal brauchst du anzuchterde und von oben giessen ist totaler misst wenn du die giesst und dann in die sonne stellst muessen sie ja asche werden ich mache das so anzuchterde in alte toepfchen zum beispiel plast von alten pflanzen dann kommen die auf ein tablett da kann man drauf giessen die...
  • Re: Garten Blumen Gärtnern in Schweden Sammeltread
    ... Mehltau ursächlich mit dem Schimmel der Töpchen zusammen oder lag das nicht daran? Meine Erdbeeren und Petersilie die ich auch in den schimmelnden Töpfchen vorgezogen habe, haben keinen Mehltau bekommen. Ich frage nur deshalb, da ich ja auch dieses Jahr wieder vorziehen möchte und nun unsicher ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren