Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 12:17

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Streit geführt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Streit geführt« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit disputerat - svensk mening

Tysk mening med Streit geführt - deutscher Beispielsatz

"Die drastische Verteuerung von Strom und auch von Gas hat inzwischen zu einem hitzigen Streit geführt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedens Südwesten: Urlaub in Västra Götaland. Reise-Tipps und Aktivitäten
    ... sgesamt wurden in diesem Gebiet bisher rund 10 000 dieser bronzezeitlichen Gravuren entdeckt. Ein angeschlossenes Museum in Vitlycke gibt dir weitere Einblicke in das Leben der damaligen Zeit. Fischerid ...
  • Schwedeninfos: Monarchie | Das schwedische Königshaus
    ...  des Landes inne. Die Streitkräfte unterstehen dahingegen ausschließlich der Regierung. Als der erste Vertreter des Reiches akkreditiert der König Botschafter und Gesandte fremder Staaten und un ...
  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ... dierende auch bei Streitigkeiten vertreten, die vermutliche Verletzungen des gesetzlichen Verbots der Diskriminierung aufgrund des Geschlechtes betreffen. In diesem Zusammenhang kann die Kanzlei auch ander ...
  • Re: Bitte um Erfahrung/Hilfe...
    ... kamen. Vielen Dank dafür. Die Lage ist nun, dass wir viele Gespräche geführt haben und die üblichen Versprechungen kamen, wie alles wird gut, ... er bedeutet alles für ihn. Das ist ja das "Problem". Ich möchte keinen Streit und keine häßliche Trennung, weil ich selbst weiß, wie es ist. Das ...
  • Re: Bitte um Erfahrung/Hilfe...
    ... kamen. Vielen Dank dafür. Die Lage ist nun, dass wir viele Gespräche geführt haben und die üblichen Versprechungen kamen, wie alles wird gut, ... er bedeutet alles für ihn. Das ist ja das "Problem". Ich möchte keinen Streit und keine häßliche Trennung, weil ich selbst weiß, wie es ist. Das ...
  • Re: Beschweren in Schweden
    ... - das hat uns in der Vergangenheit ja desöfteren auf die Trollwiese geführt. Zu der obigen Vorgehensweise möchte ich dennoch was sagen, weil ... jetzt nicht sicher) auch bei Kronofogden hinterlegen, so lange bis der Streit entschieden ist. S-nina




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren