Aktuelle Zeit: 27. Februar 2021 11:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Streich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Streich" target="_blank">Streich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Streich« - svensk-tysk översättning

bre auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att bre(Infinitiv)
fuffens auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett fuffens (unbest. sing.)
  fuffenset (best. sing.)
hyss auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett hyss (unbest. sing.)
  hysset (best. sing.)
slag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett slag (unbest. sing.)
  slaget (best. sing.)
  slag (unbest. pl.)
  slagen (best. pl.)
spratt auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett spratt (unbest. sing.)
  sprattet (best. sing.)
  spratt (unbest. pl.)
  spratten (best. pl.)
streck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett streck (unbest. sing.)
  strecket (best. sing.)
  streck (unbest. pl.)
  strecken (best. pl.)
tilltag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett tilltag (unbest. sing.)
  tilltaget (best. sing.)
  tilltag (unbest. pl.)
  tilltagen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Streich - deutscher Beispielsatz

"Das Leben ein Streich ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tolles Rezept für Lussekatter, das schwedische Luciagebäck mit Safran und Hefe
    ...  geschmolzene Butter Zum Bestreichen und Dekorieren: 1 Eidotter 1 TL Milch oder etwas Kondensmilch 30 Rosinen   Und so geht das schwedische Lucia-Gebäck: Das Mehl in eine grosse Schüss ...
  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2020
    ... en. Nicht viel anders als vor hunderten von Jahren, zu einer Zeit als die Wintersonnenwende im dörflichen Schweden noch ziemlich derb begangen wurde: Mit Alkohol, Streichen und Prügeleien. Heilige Lucia vo ...
  • Schwedische Redewendungen und Sprichwörter. Phrasen aus Schweden lernen
    ... alt auf dem Hof sein auf ein Blasen fahren in Wuchsrichtung des Haares streicheln das wissen die Vögel die Summe des Kardamoms Rhabarber auf etwas legen Zettel an der Klappe die letzte Strophe ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... von Dir wiedergegebenen - und größtenteils falschen - Behauptungen eingegangen bin, liegt zum Teil daran, dass mir die Forensoftware irgendeinen Streich gespielt hat. Aber auch daran, dass es keinen Sinn macht, ständig wiederholte Falschaussagen jedes Mal aufs Neue zu widerlegen. Wenn Du Dich ...
  • Re: Tisus
    Glückwunsch, filainu!! Dann wünsche ich Dir ebensoviel Erfolg beim zweiten Streich! Für Engelska B musste ich Literatur lesen... zwei Bücher (eins von vor und eins von nach 1960) aus einer Liste raussuchen. Und drei längere Zeitungsartikel soll ich auch noch ...
  • Re: Tisus
    ... gewundert warum du MVG bekommen hast, dieses Bewertungssystem gibt es eigentlich seit letztem August nicht mehr) Das war nun also der erste Streich, am 24. Mai habe ich schriftliche Pruefung Engelska 6. Ach ja, das Lehrerstudium kann ich mir aus dem Kopf schlagen, das ist ein Vollzeitstudium ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren