Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2020 10:02

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Strebe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Strebe" target="_blank">Strebe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Strebe« - svensk-tysk översättning

strävan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en strävan (unbest. sing.)
  strävanen (best. sing.)
stötta auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en stötta (unbest. sing.)
  stöttan (best. sing.)
  stöttor (unbest. pl.)
  stöttorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit stöttan - svensk mening

Tysk mening med Strebe - deutscher Beispielsatz

"In der Kategorie Elektronik wurde Strebe für einen NDR-Hörfunkbeitrag ausgezeichnet ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Motivation zum Lernen - Strategien?
    ... jedoch habe ich manchmal einfach Probleme, mich zum Lernen zu motivieren...habt ihr eventuell Tipps, wie man das am besten schaffen kann? Ich strebe an, nicht einmal die Woche zu lernen sondern jeden Tag ein Bisschen... Und ich bin 16, muss das also alles neben der Schule hinkriegen,deshalb ...
  • Motivation zum Lernen - Strategien?
    ... jedoch habe ich manchmal einfach Probleme, mich zum Lernen zu motivieren...habt ihr eventuell Tipps, wie man das am besten schaffen kann? Ich strebe an, nicht einmal die Woche zu lernen sondern jeden Tag ein Bisschen... Und ich bin 16, muss das also alles neben der Schule hinkriegen,deshalb ...
  • Re: Skandinavistikstudium
    ... würde, meine gesamte Lernkraft aufbringen muss. (Und die Italiener, die Säcke haben sogar Zeiten die es im Deutschen nich mal gibt :? ) Deswegen strebe ich eben an, nach dem Abi und den darauf folgenden Wehrdienst (6 Monate hier), in dem ich mich schon intensiv mit Schwedisch beschäftigen werde, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren