Aktuelle Zeit: 28. Mai 2022 22:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Strand" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Strand" target="_blank">Strand</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Strand« - svensk-tysk översättning

strand auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en strand (unbest. sing.)
  stranden (best. sing.)
  stränder (unbest. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit strand - svensk mening

Tysk mening med Strand - deutscher Beispielsatz

"Diesen Sonnabend hatten wir eine Aktion an einer Schule in Kodi, dem Dorf am Strand in der Nähe von Kundapur ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: 20 Tage mit Kind, Hund und Oma
    ... den Schweden selbst sehr populär und da kann es schon mal eng werden. Davon abgesehen ist Schweden an sich zwar sehr hundefreundlich, mit an den Strand nehmen darf man die geliebte Fellnase trotzdem nicht einfach so, und wie in Deutschland schon gar nicht überall. Da solltest Du Dich ggf auch ...
  • Re: Rückwandern
    ... als gut situierter Rentner ein 2. Mal zu wagen; der Gedanke kam mir nämlich auch schon :lol: ... irgendwo Piteå oder Sundsvall...mit Meer und Strand O:-) . Ich bleibe dem Forum jedenfalls erhalten und werde mich weiter über Berichte von Euch freuen und sie mit Interesse verfolgen (neue Ideen ...
  • Re: Sonnenanbeter in der Gefahrenzone
    Wenn man es wirklich schafft, die Kinder am ersten Sonnentag am Strand nach 15 Minuten wieder reinzuholen... Umgekehrt: Beim ersten Sonnentag wo die Sonne mal 15 Minuten scheint, sollten die Kinder raus. Das war früher einfacher, da durften sie Kühe hüten, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren