Aktuelle Zeit: 18. September 2021 16:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Sommerferien" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Sommerferien" target="_blank">Sommerferien</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sommerferien« - svensk-tysk översättning

sommarledighet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sommarledighet (unbest. sing.)
  sommarledigheten (best. sing.)
  sommarledigheter (unbest. pl.)
  sommarledigheterna (best. pl.)
sommarlov auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett sommarlov (unbest. sing.)
  sommarlovet (best. sing.)
  sommarlov (unbest. pl.)
  sommarloven (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit sommarlov - svensk mening

Tysk mening med Sommerferien - deutscher Beispielsatz

"Juni 2008 Zwischen den Kultus- und Wirtschaftsministern der Länder bahnt sich ein neuer Streit über die Sommerferien an ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden 2021 - es wird ernst. Auswandern als Ingenieur
    ... registriert sein. Ein Freund wird uns ab sofort helfen, unsere Lebensläufe mal an den richtigen Stellen "fallen zu lassen", damit wir nach den Sommerferien im Juli Chancen auf Gespräche haben. Im Januar müssen wir mal die ersten Pflöcke einschlagen, u.a. Klärung, was wir mit den zwei Leasing-Fahrzeugen ...
  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... heraus, inzwischen auch für Schulkinder und deren Eltern mit Verhaltensmassregeln und dringenden Empfehlungen. Es fühlt sich unbequem an. Nach den Sommerferien sollen die Erwachsenenbildungsstätten wieder öffnen, aber auf Nachfrage, weil ich nicht hin will, wurde gesagt , dass Fernunterricht auch ...
  • Glaskogen
    Hallo liebe Glaskogenkenner, Ich fahre in den Sommerferien NRW erneut als Gruppenleiterin mit einer Pfadfindergruppe zum Glaskogen. Mein letztes mal war 2006. Seid dem ist ja etwas Zeit vergangen und ich höre von vielen das sie "gehört" ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren