Aktuelle Zeit: 1. Juni 2020 01:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Skier" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Skier" target="_blank">Skier</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Skier« - svensk-tysk översättning

skidor auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skidor (unbest. sing.)
  skidoan (best. sing.)
  skidoor (unbest. pl.)
  skidoorna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit skidor - svensk mening

Tysk mening med Skier - deutscher Beispielsatz

"Eisenbahn auf Skiern ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland im Winter 2012
    ... ja tiefer im Osten (nicht in Deutschland) aufgewachsen bin :) Das Gute war ja insgesamt gesehen, dass wir auch mit Zug anreisen konnten und keine Skier etc. mitbringen mussten. Es ist ja alles vorhanden, was für die dort vorherrschenden Bedingungen gut geeignet ist. Wesentlich kälter als bei der ...
  • Re: Nun Winter
    ... aber auch wirklich geil ist und mittlerweile die einzige Jahreszeit, wo man dort noch seine Ruhe hat), würde ich schon ganz gern mal wieder die Skier anschnallen. Wobei - wir sind doch eher die Langläufer als die Abfahrer. Du musst es mir also nur noch richtig schmackhaft machen...:wink: Natürlich ...
  • Re: Nun Winter
    ... aber auch wirklich geil ist und mittlerweile die einzige Jahreszeit, wo man dort noch seine Ruhe hat), würde ich schon ganz gern mal wieder die Skier anschnallen. Wobei - wir sind doch eher die Langläufer als die Abfahrer. Du musst es mir also nur noch richtig schmackhaft machen...:wink: Natürlich ...