Aktuelle Zeit: 11. April 2021 18:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Selbstbestimmung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Selbstbestimmung" target="_blank">Selbstbestimmung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Selbstbestimmung« - svensk-tysk översättning

självbestämmande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett självbestämmande (unbest. sing.)
  självbestämmandet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit självbestämmande - svensk mening

Tysk mening med Selbstbestimmung - deutscher Beispielsatz

"Tibets Recht auf Selbstbestimmung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    Tja, Schweden ist eben ein tolerantes und liberales Land, das mit einem freundlichen Lächeln und konsequentem Wegschauen die "kulturelle Selbstbestimmung zur Wahrung individueller Rechte" eines jeden respektiert. Mit dieser bequemen und sogleich naiven Haltung im eigenen Lande, die einem eine ...
  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... ein Ferrarimotor :D Ich denke, Auswanderer hat bisher nichts Verwerfliches gesagt (was ich bisher gelesen habe) Er sieht das Thema anders, freie Selbstbestimmung, auch in der Sexualität. Und das Recht hat wohl jeder, solange man nicht anderen seine Meinung/Willen aufzwingt oder geltendes Recht ...
  • Re: Schwedischer Damenfußball: Nur wenige Spielerinnen mit M
    ... einer bestimmten Religion? :-) Und auch, wenn meine persönliche Meinung eine eher kritische zur Burka ist, achte ich doch das Recht auf Selbstbestimmung. Denn tatsächlich tragen die meisten der Menschen diese freiwillig. Unterdrückung und Frauenfeindlichkeit haben ganz andere Gesichter, ...