Aktuelle Zeit: 8. Mai 2021 09:52

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Schweiß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schweiß« - svensk-tysk översättning

svett auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svett (unbest. sing.)
  svetten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit svetten - svensk mening

Tysk mening med Schweiß - deutscher Beispielsatz

"Er wischt sich den Schweiß am Ärmel seines Trikots ab, denn das Einzige, was sein Körper noch hergibt, ist Schweiß ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Malerin in Schweden?
    ... Arbeitsalltag bestimmen vermag ich aus eigener Anschauung nicht zu sagen. Ich habe bisher noch keinen Handwerker oder Arbeiter gesehen welchem der Schweiß in Strömen übers Gesicht läuft, eher machten diese auf mich einen entspannten und ruhigen Eindruck. Von deutschen Bekannten welche in Arbeitsverhältnissen ...
  • Re: Wichtige Frage an Masterstudenten
    Ich glaube kaum, dass das ein Problem ist. Üblicherweise läuft das so, dass man eine vorläufige Zusage bekommt (vorausgesetzt man wird angenommen), und dann beim Studienstart das Zeugnis etc vorlegen muss. Hier in Lund gibts jedenfalls so einige Deutsche die erst letztes Semester ihren Bachelor best...
  • Re: Auswanderung mit besonderen Kindern
    Hej Melange, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Eine Auswanderung mit einem besonderen Kind muss sehr gut geplant und durchdacht sein, man kann sicherlich vieles vorher bereits recherchieren, aber die eigentliche Laufarbeit fängt erst im Land und erst nach Erhalt der Personnummer an. Die Per...