Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020 01:05

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Schulden machen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Schulden+machen" target="_blank">Schulden machen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Schulden machen« - svensk-tysk översättning

skuldsätta sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skuldsätta sig(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ein interessanter Artikel
    ... jetzt, in dieser extremen Niedrigzinsphase, sollte man anfangen, seine Schulden zurückzuzahlen? Je mehr man jetzt zurückzahlt, desto besser steht ... damit, für den Kauf einer - selbstgenutzten - Immobilie Schulden zu machen. Ich hätte aber ein großes Problem damit, wenn ich diese Schulden ...
  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... Der Staat wird es schon richten. Sie zahlen ihr Haus nicht ab, machen jede Menge Schulden und überlassen die Erziehung der Kinder dem Staat. Besondere Anstrengungen in der ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... verzichtet. Das werde ich bei meinen Kindern, 3 an der Zahl, ebenso machen. Natürlich habe ich dann weniger Geld und natürlich ¨mag das nicht ... so gut wie möglich zu finanzieren, so dass sie nicht schon mit 20 einen Schuldenberg anhäufen müssen. Dazu haben wir auch schon vor Jahren für Sparkonten ...