Aktuelle Zeit: 15. August 2020 00:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "SAck" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/SAck" target="_blank">SAck</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »SAck« - svensk-tysk översättning

kula auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kula (unbest. sing.)
  kulan (best. sing.)
  kulor (unbest. pl.)
  kulorna (best. pl.)
pung auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pung (unbest. sing.)
  pungen (best. sing.)
  pungar (unbest. pl.)
  pungarna (best. pl.)
pungkula auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pungkula (unbest. sing.)
  pungkulan (best. sing.)
säck auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en säck (unbest. sing.)
  säcken (best. sing.)
  säckar (unbest. pl.)
  säckarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit säck - svensk mening

Tysk mening med Sack - deutscher Beispielsatz

"Mindestens eine Million Sack Mais sollen seit seinem Amtsantritt spurlos verschwunden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: suche deutsche frau in schweden
    Hej, die alte Schachtel ist doppelt so alt;) Wenn Du auf meine web Seite gehst , da ist ein Bild, bei google wohl auch.
    Zum echten alten Sack fehlt Dir noch ein wenig.
    Wo bist Du in Schweden verortet?
    Vi hörs Gaby
  • Re: suche deutsche frau in schweden
    Hej Gaby,

    Ska du flytta hit? beschreibst dich ja als selber als alte Tante, bin nämlich auch nicht mer im teeny alter und könnte mich demnach auch als alten sack bezeichnen haha :)

    mvh
  • Re: Extra!!! Neuwahlen abgeblasen
    ... jetzt wirklich das haetten wir schon vor monaten haben koennen aber da mussten ja wunden geleckt werden fruende gesichert *alle in einen sack und draufhauen* jetzt haben wir eine regierung die mit dem haushalt der oposition arbeiten muss das bedeutet stillstand mindestens ein jahr als ...