Aktuelle Zeit: 17. April 2021 19:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Sängerinnen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Sängerinnen« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med Sängerinnen - deutscher Beispielsatz

"Die Sachen, die ich mache, gefallen den Folk-Sängerinnen nicht, und das ist die Hauptkundschaft ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche nach schwedischen CDs
    Hallo, ich bin Fan der Sängerinnen Sara Isaksson und Rebecka Törnqvist. Beide haben um 1999 zusammen in einer Band namens Gloria gesungen und zwei CDs veröffentlicht, die wohl nicht mehr neu zu bekommen sind. Kann mir jemand einen Tip ...
  • CD aus Schweden
    Hallo, 1999 hat eine Band "Gloria" eine gleichnamige CD herausgebracht (und wohl noch eine zweite). Wichtig um Verwechslungen zu vermeiden: die Sängerinnen waren Sara Isaksson und Rebecka Törnqvist. Ich vermute, dass es die Scheiben nur noch gebraucht gibt. Hat jemand von Euch einen Link auf einen ...
  • Re: Melodiefestivalen und unser star fuer oslo
    ... durch bin fasst ein bissl traurig das es vorbei ist "schnief" ich bin auch ein bisschen traurig weil die songauswahl nicht ganz so gut wie die sängerinnen war aber aus den gegebenen moeglichkeiten hat lena das beste daraus gemacht leider hatte die jenni nicht den richtigen titel fuer ihre stimme ...