Aktuelle Zeit: 31. März 2020 08:01

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ruhe" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ruhe" target="_blank">Ruhe</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ruhe« - svensk-tysk översättning

lugn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett lugn (unbest. sing.)
  lugnet (best. sing.)
ro auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ro (unbest. sing.)
  ron (best. sing.)
tystnad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tystnad (unbest. sing.)
  tystnaden (best. sing.)
  tystnader (unbest. pl.)
  tystnaderna (best. pl.)
vila auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vila (unbest. sing.)
  vilan (best. sing.)
  vilor (unbest. pl.)
  vilorna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vila - svensk mening

Tysk mening med Ruhe - deutscher Beispielsatz

"Agenten lassen Juristen in Ruhe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Kreuzfahrten in Schweden, Norwegen und durch Skandinavien | Urlaub Schweden
    ... , nach Tromsø oder Hammerfest. Auf diesen Reisen kann man in Ruhe die endlosen malerisch schönen Küstenlandschaften bewundern. Die zweite Hauptroute geht Richtung Nordosten zum Baltischen Meer und ...
  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... Text und Bilder © Udo Stehlik    Weiter zu Tag 21 bis Ende  ...
  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... , sie sollten schon mal einen Vorgeschmack bekommen auf ihren Urlaub. Um 23:00 Uhr Bettruhe. Mitten in der Nacht Regen in Massen und Sturm, ich raus Markise einfahren schlug als nach oben trotz Heringen  ...
  • Re: Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... doch auf Nummer sicher gehen (zumindest geldmäßig) und hier bleiben. Unser Wunsch ist mit unserem ersten Schweden-Urlaub gewachsen - diese Natur, Ruhe und Weite sind einfach traumhaft. Der Winter schreckt uns nicht ab, da wir Wintersport mögen und lange Jahre nach Norwegen in Ski-Urlaub gefahren ...
  • Re: Next stop: sverige
    ... muss aber noch eine Praxis abwickeln in Deutschland, also dauert es noch ein wenig, bis zum endgültigen Auswandern. Wie Claudia schon schrieb, die Ruhe, dann die Natur und die Entschleunigung. Habt eine gute Zeit und trefft gute Entscheidungen. Es gibt da das BTC , wenn man nach Schweden will , ...
  • Re: Next stop: sverige
    ... sind. Wir sitzen noch in D bis zur Rente. Aber sooooo lange wird es auch nicht mehr dauern. Warum wir uns für Schweden entschieden haben? Die Ruhe die dort herrscht. Selbst ist in Stockholm läuft alles sehr ruhig ab. Es gibt dort noch den richtigen Winter so ungefähr ab Mora nordwärts. Die ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren