Aktuelle Zeit: 27. Februar 2020 16:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Regen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Regen" target="_blank">Regen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Regen« - svensk-tysk översättning

regn auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett regn (unbest. sing.)
  regnet (best. sing.)
  regn (unbest. pl.)
  regnen (best. pl.)
röra auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att röra(Infinitiv)
  rör(Präsens Indikativ)
  rörde(Imperfekt)
  har rört, rörit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit röra - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 20 | Öresundbrücke und Fähre nach Puttgarden | Schweden Rundreise
    ... at auch geklappt 720 Skr. und ab auf die Brücke. 60 Km/h es war Sturm, kein Regen, blauer Himmel mit Sonnenschein. Ist schon beeindruckend, der Flughafen von Kopenhagen wurde von vielen Flugzeugen ang ...
  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... en Marmorkuchen gebacken. Wir könnten in Schweden ja verhungern. Hat prima geschmeckt, Regen war dann auch vorbei, habe mit Andreas (Martinas Mann) erstmal ne Platzrunde gedreht und dabei 2 Dosen Warstein ...
  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... an den Strand, im Moment kein Regen. Der Strand herrlich, weit nach links und nach rechts, viele Muscheln. Wasser sehr flach, kaum Wellen. Fast 2 Stunden Strandwanderung. Nun lohnt sich das Duschen, ich  ...
  • Re: RE: Re: BroBizz für anderes Fahrzeug nutzen?
    Ih - bist Du aber misstrauisch! [emoji38] [emoji38] [emoji38] Jörg Naja, Bedenken sind angebracht, wenn man nicht plötzlich im Regen stehen will... Es sind nur entfernte Bekannte, wie er schreibt..... Ich würde es so garnicht machen und mir den Bizz selbst bestellen,..... Gesendet von ...
  • Der Kullaleden Trail
    ... und hier unser Bericht mit Karte: http://schöne-aussicht.de/kullaleden-trail/ Ok, Wetter wollte nicht so, aber war irgendwie egal. Sturm und Regen haben die Steilküste noch besser in Szene gesetzt Müsst ihr mal hin, lohnt sich. Mad
  • Re: Trockenheit
    Petergillarsverige hat geschrieben:Wie sieht es denn jetzt mit den Wasserständen in den Seen aus?
    Hier ist einiges an Regen herunter gekommen.




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren