Aktuelle Zeit: 11. Juli 2020 02:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Referenz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Referenz" target="_blank">Referenz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Referenz« - svensk-tysk översättning

referens auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en referens (unbest. sing.)
  referensen (best. sing.)
  referenser (unbest. pl.)
  referenserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... hab (jeweils von den Hämatologen und den Allgemeinchirurgen) hab ich auch inzwischen (+ meinen Doktorvater natürlich). Das sollte ja als Referenz eigentlich verwendbar sein, oder? Ja, das sollte es. Ich hoffe das PJ ist nicht abgeschafft? Hier will man das AT abschaffen (ist wohl nur ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    Joa, also 2 Empfehlungsschreiben von den Oberärzten bei denen ich im PJ gearbeitet hab (jeweils von den Hämatologen und den Allgemeinchirurgen) hab ich auch inzwischen (+ meinen Doktorvater natürlich). Das sollte ja als Referenz eiegentlich verwendbar sein, oder?
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... exklusive Richtungen in Frage kommen bewirb dich - dann bekommst du Antwort von denen, die so etwas entscheiden Dein Doktorvater kann dir als Referenz dienen.... oder? Was die fehlende Erfahrung betrifft: jeder weiß, dass ein neuexaminierter Arzt keine Berufserfahrung hat, das liegt in der ...