Aktuelle Zeit: 5. April 2020 13:54

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Referendum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Referendum" target="_blank">Referendum</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Referendum« - svensk-tysk översättning

folkomröstning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en folkomröstning (unbest. sing.)
  folkomröstningen (best. sing.)
  folkomröstningar (unbest. pl.)
  folkomröstningarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit folkomröstning - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    Was ist den jetzt mit Putin los? Das war ja wohl eine reelle Kehrtwendung; fürchtet er dass das genannte Referendum missglückt? Oder versucht er, seine Hände in Unschuld zu waschen? //M eigentlich warte ich ja darauf das ihm jemand unterstellt vorher die verweigerung der verschiebung ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    Was ist den jetzt mit Putin los? Wahrscheinlich ist selbst Putin klar, dass dieses Referendum, in wenigen Tagen und gewissermaßen "mit vorgehaltener Waffe" durchgedrückt, auch nicht den leisesten Hauch von Legitimität beanspruchen könnte. An eine echte Kehrtwende ...
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    Was ist den jetzt mit Putin los?
    Das war ja wohl eine reelle Kehrtwendung; fürchtet er dass das genannte Referendum missglückt?
    Oder versucht er, seine Hände in Unschuld zu waschen?

    //M