Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2020 17:13

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Rastplatz" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Rastplatz" target="_blank">Rastplatz</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rastplatz« - svensk-tysk översättning

rastplats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rastplats (unbest. sing.)
  rastplatsen (best. sing.)
  rastplatser (unbest. pl.)
  rastplatserna (best. pl.)
trafikplats auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en trafikplats (unbest. sing.)
  trafikplatsen (best. sing.)
  trafikplatser (unbest. pl.)
  trafikplatserna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit trafikplats - svensk mening

Tysk mening med Rastplatz - deutscher Beispielsatz

"Rügen ist für sie ein Rastplatz zwischen ihren Brutgebieten in Nordeuropa ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... möchte halt auch nur ungern an jedem Grashalm anhalten wollen, aber wenn mal nen Schloss oder sowas auf dem Weg liegt oder mal ein kleiner See mit Rastplatz für nen Cappu oder nen Tee, dann halten wir natürlich gerne an. Es muss ja nicht gleich jeder Grashalm sein. Aber wenn das Sehenswürdigkeiten-Symbol ...
  • Re: Erste Wohnmobil Tour ab Trelleborg - Küste oder querdurch!?
    ... möchte halt auch nur ungern an jedem Grashalm anhalten wollen, aber wenn mal nen Schloss oder sowas auf dem Weg liegt oder mal ein kleiner See mit Rastplatz für nen Cappu oder nen Tee, dann halten wir natürlich gerne an. Auch in Berg MÜSSEN wir nicht zwingend übernachten. Da kann man sich ja sicherlich ...
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... in Schweden. Hier kann man meist problemlos übernachten. ⋅ Für die Entsorgung des Inhalts der WC-Kassette sind die an zahlreichen Rastplatz-Toiletten in Schweden zu findenden "Latrin"-Häuschen gedacht. Und nachdem die Kassette geleert ist, kann man sie auch gleich als ...