Aktuelle Zeit: 17. April 2021 22:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Rückenmark" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Rückenmark« - svensk-tysk översättning

ryggmärg auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ryggmärg (unbest. sing.)
  ryggmärgen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Soziale Medien helfen Leben zu retten
    Die Zahl der Personen, die sich in Schweden als mögliche Spender von Rückenmark und Stammzellen registrieren, ist seit 2012 um das Zehnfache gestiegen.

    Mehr...
  • Re: Warum wollte ich doch gleich nach Schweden?
    ... Netz nach einer Alternative umgesehen. Einzige alternative war die Charite in Berlin. Dort war ich auch dann 2 Wochen. Mir wurde Kordison in mein Rückenmark gespritz. Jetzt waren zwar meine Schmerzen im Rücken beseitigt, doch konnte ich immer noch nur 200 meter laufen. Durch eine Untersuchung ...
  • Reparatur von Rückenmark möglich?
    Wissenschaftlern am Karolinischen Institut ist es erstmals gelungen, mittels Stammzellen geschädigtes Rückenmark bei Mäusen zu reparieren. Die Entdeckung weckt Hoffnungen, die Methode auf den Menschen übertragen zu können. Beschaffenheit und Funktion der Stammzellen allein ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren