Aktuelle Zeit: 5. März 2021 02:41

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Römische Elegien" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Römische Elegien« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... halt immer so gewesen, dass Menschen so gezogen sind; von Dauer war das nie, aber es gibt wenige historische Konstrukte, die von Dauer waren (das römische Reich bspw., das ja ein recht ansehnliches Alter erreicht hat, mag eine der Ausnahmen sein). In der Geschichte der Völker ist die Veränderung ...
  • Re: Ostara
    Wer brachte das römische Reich durch die Völkerwanderung zum Einsturz? Antwort: Die Germanen! Ja und weil es beide nun schon seit "uralten" Zeiten nicht mehr in der Form gibt - weder das römische Reich und noch die Germanen (wer ...
  • Kurze Frage!
    Hej!

    Kurze Frage:

    Wer brachte das römische Reich durch die Völkerwanderung zum Einsturz?

    Antwort:

    Die Germanen!

    Hej då!

    Wickie von Wisby




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren