Aktuelle Zeit: 3. Februar 2023 12:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Quellwasser" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Quellwasser" target="_blank">Quellwasser</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Quellwasser« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: 100 fragen
    ... auch noch per hand...nix mit maschinen oder so....soll übrigens der neuste trend in deutschland sein...back to the roots ach ja....wir haben quellwasser und sambo kocht seinen kaffee auf m vedspis Danke, danke, noch ein echter Kaffegourmet :wink: Euch allen einen schönen Tag aus dem noch ...
  • Re: 100 fragen
    ... am morgen! Ich bin zZt. bei Löfbergs Lila mit Kakaonote. Aber ich wechsle auch immer mal. Zoega ist auch nicht meins. Wir haben nebenbei auch Quellwasser. Ich habe übrigens jahrelang nur mit Hand aufgebrüht, das geht auch für eine Tasse. Dann hatte ich ne Kaffemaschine gefunden, die den Kaffe ...
  • Re: 100 fragen
    ... auch noch per hand...nix mit maschinen oder so....soll übrigens der neuste trend in deutschland sein...back to the roots ach ja....wir haben quellwasser und sambo kocht seinen kaffee auf m vedspis




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren