Aktuelle Zeit: 20. September 2020 05:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Personalchef" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Personalchef" target="_blank">Personalchef</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Personalchef« - svensk-tysk översättning

personalchef auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en personalchef (unbest. sing.)
  personalchefen (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bin neu hier und hab soooo viele Fragen!!!
    ... in Skåne auch über Vitamin B bekommen. Ich denke persönliches Vorstellen hat seine Vorteile, wenn man bereits in Schweden ist. Als Arbeitgeber/Personalchef landen eine Anzahl Bewerbungen auf dem Schreibtisch, gibt sich jemand die Mühe sich persönlich vorzustellen und kommt dabei auch freundlich ...
  • Re: Facharztausbildung in Schweden
    ... und fragen. Er schien mir nett zu sein. Suchen tut auch die Torsby Kommun Ärzte. Da gibts bei Youtube ein Video zur Anwerbung. Jochen Byh ist der Personalchef dort im Krankenhaus, kann auch Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Ich hatte selber schon Kontakt mit ihm, wegen Altenpflege in Schweden. ...
  • Re: Hebammenpraktikum in Schweden
    Hej! Also ich hab mal so vor einem Jahr ungefähr bei Youtube ein Video gesehen aus Torsby. Die haben Ärzte gesucht, aber der Personalchef war deutschsprachig. Vielleicht könntest du da mal anfragen - er versteht dann auf Deutsch was du willst, viell wird es dann eher was. Ich weiß wo ...