Aktuelle Zeit: 22. September 2020 09:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Pensionierung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Pensionierung" target="_blank">Pensionierung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Pensionierung« - svensk-tysk översättning

pensionering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pensionering (unbest. sing.)
  pensioneringen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Als deutsche Ärztin nach Schweden
    ... in Deutschland machen. Als Facharzt hast Du deutlich mehr Möglichkeiten ... Viel Glück! Jörg (der nach 16 Jahren als Internist in Schweden der Pensionierung entgegensieht)
  • Re: Sprache, Land u. Leute in Schweden intensiv kennenlernen
    ... mehr und mehr in den Bereich des Möglichen rückt. Auf der anderen Seite habe ich den Traum, einmal an meine alte Uni zurückzukehren und nach der Pensionierung dort irgend etwas Interessantes zum Spaß zu studieren - nicht mit dem Ziel, noch einen Abschluss zu machen, sondern aus Spaß - nicht ganz ...
  • Re: Rente reicht für viele nicht
    ... und einem angepassten Lebensstil kommt man in Schweden damit auch recht gut ueber die Runden. Wer allerdings vorhatte, etwas mehr Geld nach der Pensionierung zur Verfuegung zu haben, hatte auch in Schweden sehr gute Möglichkeiten, durch private Vorsorge die Grundlage zu schaffen. Durch die "Schwedenmentalität" ...