Aktuelle Zeit: 26. September 2020 08:30

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Pass auf!" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Pass+auf%21" target="_blank">Pass auf!</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Pass auf!« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Eheschließung und Dokumente
    Der neue Name wird von D nur anerkannt wenn du ihn durch die Ehe erhalten hast, soll heissen dein Partner muss den Namen vor der Eheschliessung getragen haben, damit er für dich gilt.

    Wie oben schon geschrieben:
    In S ist das Skatteverket zuständig, für den dt. Pass die dt. Botschaft.
  • Re: Eheschließung und Dokumente
    ... so musst Du diese zunächst beim Skatteverket beantragen, wenn Du das nicht schon getan hast. Soll aber der neue Nachname auch in Deinem deutschen Pass drinstehen, so musst Du anschließend zusätzlich bei der Deutschen Botschaft eine Namenserklärung nach deutschem Recht abgeben. Wie das genau abläuft, ...
  • Eheschließung und Dokumente
    ... skatteverket ausfülle und dann geht es so reibungslos wie mit der Hochzeit? Kann ich dann mit meinen folkbokföring in der Botschaft einen neuen Pass beantragen? Ist meine Ehe in Deutschland anerkannt? Und der Name? Ich habe einige Formulare gefunden, aber irgendwie finde ich keines wirklich ...