Aktuelle Zeit: 22. September 2020 08:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Panorama" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Panorama" target="_blank">Panorama</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Panorama« - svensk-tysk översättning

panorama auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett panorama (unbest. sing.)
  panoramat (best. sing.)
  panoraman (unbest. pl.)
  panoramana (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    Auswanderer hat geschrieben:Seit mindestens 2012: http://www.sueddeutsche.de/panorama/ver ... -1.1261863

    Genauer gesagt, seit 2009.

    Ja, früher war Schweden Deutschland voraus, aber das ist schon lange nicht mehr so. :-|
  • Re: Altersgrenze für Solarien geplant
    Muddus67 hat geschrieben:hej, nicht das ich wüste, das es sowas in D gibt.
  • Re: Bildt macht Russland allein verantwortlich
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mh17-wer-hat-die-boeing-ueber-der-ukraine-abgeschossen-a-1011983.html Kommentare? //M ein ziemlich alter artikel michael kannte ich auch schon und hat mich nicht restlos ueberzeugt kann aber ...